Georgimesse am Hollerberg

Pater Albert Gabriel von den Salvatorianern, jetzt in Mistelbach/NÖ, hielt heuer die Georgimesse am Hollerberg.

Wir gestalteten die Messe mit Liedern aus dem Neuen Gotteslob musikalisch:

Zur Eröffnung
GL 144 1-3
Nun jauchzt dem Herren, alle Welt

Kyrie
GL 161
K: Du rufst uns, Herr…
A: Kyrie eleison

Gloria
GL 167
Dir, Gott im Himmel

Antwortpsalm
GL 66 1

Terzett
Kehrvers: Dies ist der Tag, den der Herr gemacht…
Psalm 118 (A. Reinthaler)

Ruf vor dem Evangelium
GL 175,2
Halleluja
Vers: Joh 10,14: Ich bin der gute Hirt.
Ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich. Halleluja

Zur Gabenbereitung
Chor a capella
Der Herr ist mein Hirt (B. Klein)

Sanctus
GL 190
Heilig, heilig, heilig Gott

Akklamation im Hochgebet
GL 775
K: Geheimnis des Glaubens
A: Deinen Tod, o Herr verkünden wir

Vater unser
GL 661 8


Agnus
GL 781
Lamm Gottes,…

Kommunion







Stille

Orgel (Klavier) - Instrumental
(während dem Kommuniongang)

Dank/nach dem Segen
GL 326
Wir wollen alle fröhlich sein

Klavinowa: Romana, Flöte: Hanna, Gitarre: Harald
KantorInnen: Stefan, Christine L, Elisabeth P, Maria M

Bilder hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eindrücke vom Chorkonzert