Palmsonntag

Palmweihe:
  • Hosanna dem Sohne Davids
  • Hymnus
  • Rohm und Preis und Ehre sei dir
  • Singt dem König Freudenpsalmen (Norbert Matsch) - GL 280
Messe:
  • Im Kreuz Jesu Christi finden wir Heil  - GL 623 6
  • Psalm 22: Mein Gott, mein Gott (Reinthaler)
  • Christus Sieger, Christus König…. Vers: Christus war für uns gehorsam bis zum Tod (Schottische Psalmodie) - GL 560
  • Vater, Vater,…(A.Reinthaler) (Mein Gott, mein Gott,..(Psalm 22,2))
  • Heilig, heilig, Hosanna in der Höhe - GL 773
  • Geheimnis des Glaubens - GL 775
  • Vater Unser - GL 661 8
  • Aus dem Lobgesang Nr. 15 (Ich harrete des Herrn) (Mendelssohn)
  • Lobet und preiset (Kanon) - GL 405
Orgel: Simone

Duett aus dem Lobgesang von Mendelssohn:
1. Sopran: Johanna Falkinger, 2. Sopran: Elisabeth Pichler, Klavier: Simone
Audiomitschnitt in den Hörproben verfügbar.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eindrücke vom Chorkonzert