Ostern 2014

Nach dem Festgottesdienst Ostersonntag; in der Bildmitte G. Schacherl mit Gattin
















Unser Osterprogramm sah heuer so aus:

Gründonnerstag
Ein neues Gebot gebe ich euch (K.N. Schmid)
Du rufst uns, Herr, an deinen Tisch (GL 146)
Laudate Dominum (GL 394)
Nun hab ich dich (A. Becker)
Preise, Zunge, das Geheimnis
Bleibet hier und wachet mit mir

Karfreitag
Mein Gott, warum hast du mich verlassen (Psalm 22)
Christus Sieger, Christus König (GL 307)
Seht, das Holz des Kreuzes
O du mein Volk
Ubi Caritas

Osternacht
Bonum est confidere
Singet dem Herrn ein neues Lied (GL 881)
Psalmverse (H. Dopf)
Halleluja - Ich sah ein Wasser aufgehn (A. Reinthaler)
Du rufst uns, Herr, an deinen Tisch (GL 146)
Heilig (Schubert - Männer)
Er ist erstanden (aus Tanzania, bearb. O. Haubrich)
Laudate Dominum (GL 394)
Jesus Christ, you are my life (GL 362)

Ostersonntag
Chor im Altarraum
Messe "Drei Stimmen, zwei Sprachen, ein Piano" von Gerhard Schacherl
Kyrie, Gloria, Credo, Sanctus, Agnus Dei (am Piano Gerhard Schacherl)
Haec Dies (Psalm 118, 24, C. Ett)
Jesus Christ ist auferstanden (F.C.Campell-Watson, mit Bläsern & Anna am Piano)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Eindrücke vom Chorkonzert